Ideal für den professionellen Einsatz
Der BERG Duo Coaster ist ein wahrer Spezialist auf seinem Gebiet und hält was er verspricht. Neben einer Pendelachse (Schwenkachse) und doppelter Kugelkopflenkung ist er mit Off-road Geländereifen, einer Haltestange für den Beifahrer und zwei ergonomisch geformten Sitzschalen ausgestattet. Damit aber nicht genug, denn der Antrieb des Fahrers als auch der des Beifahrers ist mit dem bewährten BERG BFR System ausgestattet und wem das noch nicht genug ist, greift auf die innovative Lösung mit E-Motor zurück. Denn auch hierfür hat BERG mit dem Duo Coaster inkl. E-BFR Antrieb eine leistungsstarke Lösung geschaffen.
Lassen Sie sich diese zusätzliche Variante also nicht entgehen, falls Sie nach einer Lösung inkl. E-Antrieb suchen. Grundsätzlich basiert der Duo Coaster dabei immer auf dem BERG XXL BFR Gokart Rahmen. Durch sein geringes Gewichts und den doppelten Antrieb bietet das Gokart ein großartiges Fahrerlebnis. Dank des BFR-Systems verfügt das Gokart über eine Rücktrittbremse und Rückwärts-Fahrfunktion. Genial ist dabei, dass Sie bei der Montage des Gokarts die Wahl zwischen Links- oder Rechtslenker haben.
BERG Gokart Gran Tour Off-road 4-Sitzer
Der BERG Gran Tour ist in zwei Ausführungen erhältlich: als BERG Gran Tour Racer und als BERG Gran Tour Off-road. Dieses geräumige Familien-Kart bietet Fahr- und Erlebnis-Spaß für die gesamte Familie. Durch seine ansprechende Gestaltung und das wartungsarme Design erfreut sich dieser Kart bereits seit Jahren einer hohen Nachfrage bei Campingplatzbetreibern, Familienparks und Vermietern von Sport- und Freizeitgeräten. Die hinteren Sitzpositionen sind anwenderfreundlich verstellbar und mit Pedalen, Lenkrad und Bremse ausgestattet. Die vorderen Sitzpositionen sind für Kinder oder Gepäck geeignet. Dieses Offroad-Gokart ist mit robusten 18 Zoll Geländereifen ausgestattet, mit denen sich dieses Familien-Kart auch für das Fahren auf unbefestigtem Gelände eignet.
Durch den kleineren Reifen-Durchmesser weist die Off-road Version eine etwas bessere Fahrgängigkeit als die Racer-Version auf.Der BERG Gran Tour ist somit ein wahrer Spezialist auf seinem jeweiligen Einsatzgebiet und hält was er verspricht. Neben einer Pendelachse (Schwenkachse) und doppelter Kugelkopflenkung ist er mit zwei ergonomisch geformten Sitzschalen ausgestattet. Damit aber nicht genug, denn der Antrieb des Fahrers als auch der des Beifahrers ist mit einem Freilauf ausgestattet, wodurch bei beide Ausführungen keine Gefahr besteht, dass sich die Fahrer beim Leerlauf verletzen.